Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Erotische Massage Wien

Prostatamassagen

Die Prostata wird oftmals auch als der G- Punkt des Mannes bezeichnet. Kommt ein Mann mit Hilfe einer Prostatapenetration zum Höhepunkt so soll dieser mit dem weiblichen Höhepunkt vergleichbar sein. Ein Großteil der Männer berichtet von einem intensiven Lusterlebnis während einer rektalen Stimulation.
Die Prostata Massage ist eine beliebte Massageform um erotische Empfindungen auszulösen, da die empfindsamen Nerven an diesem Punkt bei Reizung zu einer sexuellen Stimmulation führen, was als erregend und gleichzeitig als entspannend empfunden wird. Es wird auch von dem G-Punkt des Mannes gesprochen, der bei richtiger Massagetechnik und langjähriger Erfahrung bis zu einem sehr intensiven Orgasmus führen kann (meist in Kombination mit Stimulierung des Gliedes). Meine Prostata Massagen garantieren eine gefühlvolle Stimulierung sowohl des äußeren Analbereichs mit der Rosette, als auch des inneren Bereichs, des Anuses. Dabei werden die vielen Nervenenden im Analbereich sanft massiert und stimuliert. Auf Wunsch auch mit mechanischen Stimulationsmitteln. Und ich habe mehrere davon;-)
Natürlich wird diese Prostatamassage völlig hygenisch und ansteckungssicher ausgeführt!
Die Prostata zu melken ist eine besondere Form von Prostata-Massagen, die Schübe der Wollust erzeugen, welche oft bis zum Höhepunkt führen können. Probiere es aus und Du wirst überrascht sein von dem vorher nicht gekannten Gefühl!
Dein Zittern unter meinen Händen macht mich glücklich, aber Dein Glück hängt von meiner Laune ab, ich entscheide WANN und WIE. Ich bin Deine private Krankenschwester und besorg es Dir von hinten.
Laß Dich fallen, ich begleite Dich liebevoll in eine völlig andere Welt der Erotik!
Beim Preis entscheidet Dein Wunsch, aber grundsätzlich biete ich eine Schnuppersession ab 50 Euro an, MANN gönnt sich ja sonst nix!
Last but not least: Ich biete keinen Verkehr oder Französisch an!
Mo bis Fr 11h bis 19h
Sa+So nach Vereinbarung. Ich bin im kleinen, feinen Studio, in dem ich alleine bin besuchber nach kurzfristiger telefonischer Voranmeldung.
Telefonisch bin ich immer ab 9h erreichbar.
Ich nehme mir immer viel Zeit für meine Gäste und schalte in der Zeit der Session mein Handy auf lautlos daher sei bitte nicht ungehalten, sollte ich nicht am Telefon abheben und versuche es später nochmal, oder schicke mir ein SMS, auf Wunsch rufe ich auch gerne zurueck.
Diavola
Anzeigen-Nr.: 38742
User: dia
Plz: 1140
Öffnungszeiten: 11h bis 19h
Preis: ab 50.- €
Art der Massagen:
Klassische MassageErotische MassageProstatamassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 27.10.2018







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Prostatamassagen

Wien
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang