Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Sinnliche Massage Wien

EROTISCHE WIENERIN VERWÖHNT DICH GLÜCKLICH

***** LEIDENSCHAFTLICHE ZÄRTLICHE WIENERIN VERWÖHNT *****
Hi mein Süßer! Ich bin Tanja aus Wien, eine schlanke, sehr natürliche Frau, 174 groß, brünett und sehr aufgeschlossen. Ich verwöhne dich sanft mit allem was ich habe, streichle dich sanft mit meine Haaren, meinen Fingern und Händen, Armen und Brüsten und meinen ganzen Körper; mal sanft und verspielt, mal kräftig und mit Nachdruck, aber vor allem sehr sehr gründlich. Ich verwöhne jede Zelle deines Körpers - glaube mir, ich übersehe dabei Nichts und widme mich sehr intensiv all deinen empfindlichen Punkten und Zonen. Entspanne dich in meinen Armen und nimm Urlaub von Alltag... Lass dich einhüllen von sinnlicher Erotik, lebe deine Phantasie, lass meine Hände und Körper für dich sorgen. Ich erwarte dich in einem privaten gepflegten Ambiente und freue mich auf deinen Besuch!!!!!!!!!
Anzeigen-Nr.: 33817
User: Tanja1
Öffnungszeiten: 8-20
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageÖl-MassageProstatamassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 28.03.2014




Wien;Tanja1;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Öl-Massage;Prostatamassage
Wien;Tanja1;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Öl-Massage;Prostatamassage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

EROTISCHE WIENERIN VERWÖHNT DICH GLÜCKLICH

Wien
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang