Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Erotische Massage Saalfelden

Sinnliche Massagen & Berührungen

Seit Ende Juli 2022 leben meine Zwillingsflamme Elvira und ich nun schon im Pinzgau, Salzburger Land, seit November im Stubachtal.

Wir sind von der Kristallinsel Hvar zurück in die Alpen gekommen, um uns hier dauerhaft niederzulassen. In der Übergangszeit, bis wir eine neue Wohnung mit einem Seminar- und Behandlungsraum gefunden haben, biete ich meine intuitiven Massagen und Berührungen für Frauen nun mobil an, und mache dazu Hausbesuche.

Ich bin gelernter Lomi-Lomi-Nui-Masseur, massiere aber inzwischen schon jahrelang rein intuitiv, in Kommunikation mit dem Körper der von mir berührten Frauen.

Ich massiere, mit und ohne Öl, mit meinen Händen und Armen, und wenn gewünscht, auch unter Einbeziehung meines ganzen Körpers. Was gewünscht wird und welche Körperstellen ausgeschlossen sind, wird in einem Vorgespräch genauestens abgeklärt.

Auch eine achtsame Massage von intimen Bereichen, wie der Yoni, ist dabei möglich, sodass auch die sexuelle Energie ins Fließen gebracht wird, nur unter Einbeziehung meiner Hände, und selbstverständlich auch ohne gegenseitigen Austausch. Ich biete dabei einen geschützten Raum, um sich geborgen zu fühlen und sich fallen lassen zu können, und auch alle Gefühle zuzulassen, die sich dabei zeigen können, auch Tränen.

Hier ist ein Testimonial von einer Klientin, die ich auf Hvar am Strand massiert habe:

"Markus schenkte mir eine Massage am Strand, nachdem ich nach durchfahrener Nacht und Packstress in Kroatien angekommen war. Seine liebevolle Präsenz und Fokus auf mich waren schon zutiefst entspannend und heilsam, sodass ich mich loslassend seinen Händen anvertrauen konnte. Es war eine intuitive Lomi- Lomi, wo sich körperliche und energetische Verspannungen lösen konnten und ich mich auch für den Energiefluss öffnete, denn bisher ließ ich mich nur von Frauen berühren und massieren. Seine reine, liebevolle und dienende Absicht, war während der ganzen Massage spürbar, sodass auch mein Herz wieder offen fließen konnte und ich Verletzungen aus vergangenen Beziehungen heilen und diesen Balsam für Körper, Herz und Seele empfangen konnte. Ich kann dies jeder Frau nur empfehlen, die sonst Männern schlecht vertrauen kann und dieses Thema heilen möchte. Danach war ich sehr offen und sensibel und hatte einen geschützten Raum zum Integrieren und nachwirken lassen." - Susann N.
Anzeigen-Nr.: 40832
User: Antharius
Plz: 5700
Ausbildung: Lomi Nui Practitioner
Öffnungszeiten: nach Vereinbarung
Preis: ab 150.- €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageÖl-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 25.12.2021




Saalfelden;Antharius;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Öl-Massage
Saalfelden;Antharius;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Öl-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Sinnliche Massagen & Berührungen

Saalfelden
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang