Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Erotische Massage Wien

Die Kraft der Berührung

Ich bin ein 47 jähriger Wiener, der als Massagen für gepflegte Damen als Hobby betreibt und genießt. Ich kann Dir keine Heilmassage bieten, bin aber ein erfahrender Partner im gegenseitigen Austausch von entspannenden Massagen. Du findest bei mir eine breite Schulter an der Du den Alltag vergessen kannst, ich stehe als Gesprächspartner ebenso wie zur Lösung von Blockaden zur Verfügung. Diese Bereitschaft, sich aufeinander einzulassen, solltest Du auch mitbringen.

Der Mensch kann ohne Geschmackssinn leben, ohne Gehör, sogar ohne Augenlicht. Aber ohne Tastsinn nicht. … Berührung ist von der Geburt bis ins hohe Alter nicht nur ein Quell des Glücks, sondern auch heilsam. (M. Grunwald)

Nach diesem Leitbild lebe ich. Ich genieße es zu berühren und berührt zu werden. Ich lade Dich ein, Momente der Nähe mit mir zu teilen und die Kraft unserer zeitlichen Verbindung zu erleben. Geborgenheit und Neugier, Entspannung und Erregung, Angenommen sein und dieses Gefühl zu teilen bestimmen meine Massagen und das wünsche ich mir auch von Dir.
Anzeigen-Nr.: 40605
User: MassagenTom
Plz: 1030
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageWellness-MassageÖl-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 14.06.2021




Wien;MassagenTom;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Wellness-Massage;Öl-Massage
Wien;MassagenTom;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Wellness-Massage;Öl-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Die Kraft der Berührung

Wien
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang