Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Body-to-Body-Massage Rosenheim

Sinnliche Berührungen & Ganzkörper-Öl-Massage & Yoni-Massage exklusiv für ungeimpfte Frauen

Mein Name ist Antharius, ich bin 60 Jahre alt, und biete Beratungen zum Thema Liebe, Sexualität und Partnerschaft an.

Ich habe Massage erlernt, und in vielen Jahren der Praxis eigene Methoden entwickelt, die speziell auf Bedürfnisse von Frauen abgestimmt sind.

1. Ein Vorgespräch, in dem der Massageablauf und die Grenzen der Intimität festgelegt werden.
2. Die Berührung oder Massage geht ausschließlich von mir aus.
3. Es findet ausdrücklich kein Geschlechtsverkehr statt.
4. Die Grenzen können während der Massage verschoben werden und ein NEIN wird immer akzeptiert.
5. Auf Wunsch können auch die Intimbereiche in die Massage eingebunden werden.

Ich besuche Dich im Umkreis von 50 km von meinem Wohnort in Deiner Wohnung.
Ich erwarte einen von Dir vorbereiteten, sinnlichen, warmen Raum, mit Bett, Matratze oder Massageliege.

Der Preis richtet sich individuell nach Umfang der Massage und nach Deinem finanziellen Spielraum.

Wenn Dich mein Angebot anspricht, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme, auch gerne bei Fragen.

Alles Liebe,

Antharius
Anzeigen-Nr.: 40361
User: Antharius
Plz: 83259
Ausbildung: Lomi-Lomi-Nui-Massage
Sonstiges Nur Hausbesuche
Öffnungszeiten: auch Sonn- und Feiertags
Preis: 50 - 250 €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageTantramassageÖl-MassageBody-to-Body-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 25.12.2021







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Sinnliche Berührungen & Ganzkörper-Öl-Massage & Yoni-Massage exklusiv für ungeimpfte Frauen

Rosenheim
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang