Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Öl-Massage Bellinzona

Sinnliche Massagen mit starken Wirkung

Liebe Stamkunde
und NEUE Interessenten
in Locarno
Ich spreche Deutsch, Tschechisch, Russisch

Ich heisse Shakti Olga

Spezialisiert auf Tantra/Body to body,Prostata und Lingam Massage

Happy End nach Wunsch mit sensiebile Fein Massage.

Ich bin eine sinnliche, elegante und diskrete Masseurin mit weibliche Formen, schönem Lächeln, Eleganz und Stil.

Ich bin 40 Jahre alt. Perfekt für den Herrn mit gutem Geschmack.

Die positiven Effekte der Tantra-Massage

Tantra ist eine Form der sinnlich-erotischen Massage, die immer mehr an Popularität gewinnt. Sie bringt Entspannung, befreit von negativen Einflüssen des täglichen Lebens und hilft eigene Sexualität zu erkennen.

Die positive Wirkung der indischen Massagen ist seit Jahren bekannt und kann bei jedem Menschen unterschiedliche positive Nebeneffekte hervorrufen.

Eine sehr wichtige Rolle spielen die Räume, Duft und das verwendete Massageöl. Tantra-Massage ist eine Erotikmassage wird aber oft verkehrt interpretiert und in falschem Licht dargestellt. Lass Dich selbst überzeugen.



YONI-Massage LINGAM-Massage

In diesen Massagen geht es gar nicht um Sex. Yoni ist eine Therapie für Personen, die unsicher und kaltherzig sind.

Lingam-Massage ist voll geistiger Zärtlichkeit und Behrührung. Kontakt mit dem Körper und Intimität spielen eine wichtige Rolle bei dieser Massage.

Prostata-Massage

Da die Prostata normalerweise beim Geschlechtsverkehr nicht stimuliert wird, wissen selbst viele Männer nicht, wie erregend die Stimulation der Vorsteherdrüse für sie sein kann.


Eine regelmäßige Prostata-Massage wirkt vorbeugend und potenzsteigernd.


Intimrasur - Pflege & Genuß

Ein glatt rasierter Intimbereich ist empfänglicher und sieht außerdem wunderschön aus, aber es fällt oft schwer, sich an allen Stellen schön glatt zu rasieren.


Vor und nach der Massage wird bei mir geduscht, sämtliche Hygieneartikel sind vorhanden, frische Handtücher etc.,Liegen für Dich bereit.



Wohnung ist regelmäßig desinfiziert.

Hygiene ist bei mir eine absolute Priorität.



Bitte nur mit vorheriger (unbedingt telefonischer) Terminabsprache ohne unterdrückte Rufnummer (weil ich diese Anrufe grundsätzlich nicht annehme) , damit ich für Dich auch ausreichend Zeit habe, die Dir für meine Verwöhnmassage zusteht


Ofnungzeiten
nach Termin Vereinbarung
ab 9,00 Uhr
+41 79 788 12 27

Ich bin in Wohnung ganz alleine, privat.

Nur mit Termine und keine Email , Sms senden und keine unbekannte Nummer bitte!

Vereinbaren sie doch gleich einen Termin mit mir

Preise für meine Dienstleistungen.

45 min .200 ,- CHF/Euro

60 min. 250,- CHF /Euro

90 min. 350,- CHF/ Euro

Jeder 15 min .50, - CHF/Euro

Liebe Grüße Shakti Olga

Barzahlung, Twint
Anzeigen-Nr.: 40059
User: Tantramaseurin
Plz: 6600
Ausbildung: TANTRA, Reiki, Lomi Lomi ,Hawaianische Wellness Sport massage
Öffnungszeiten: 9,00- 20,00
Preis: 250 ,- Stunde €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageÖl-MassageBody-to-Body-Massage
+41797881227
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 16.03.2021




Bellinzona;Tantramaseurin ;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage
Bellinzona;Tantramaseurin ;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage Bellinzona;Tantramaseurin ;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage Bellinzona;Tantramaseurin ;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage Bellinzona;Tantramaseurin ;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage Bellinzona;Tantramaseurin ;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage Bellinzona;Tantramaseurin ;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Sinnliche Massagen mit starken Wirkung

Bellinzona
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang