Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Erotische Massage Wien

Achtsame Massage und Berührung speziell für SIE

Liebe nette, selbstbestimmte Frau, Du sehnst Dich nach Berührung?

Angenehme Berührung ist unverzichtbar für das Wohlbefinden und die Erhaltung der Gesundheit!

Wenn Du den Wunsch nach achtsamer Berührung hast und gute, einfühlsame Massagen auf professionellem Niveau zu schätzen weißt, dann bist Du bei mir genau richtig! Gerne schenke ich Dir eine wohltuende Massage oder einfach Berührungen nach Deinen Wünschen, so wie DU sie gerne haben und genießen möchtest. Oder - wenn Dir danach ist - einfach nur Streicheln, genau so. wie Du es Dir wünschst.

Besonders gut und einfühlsam mache ich die Yonimassage*, oder gerne mache ich auch "normale" klassische Massagen oder ganz individuell angelegte Massagen entsprechend Deinen Wünschen.

Als Hobbymasseur mit sehr guter Massageausbildung und reicher Erfahrung massiere ich aus Freude am Massieren, als nettes Hobby, ohne finanziellem Interesse.
Bei meiner Massage geht es ausschließlich um DEIN Wohlbefinden, Du kannst Dich völlig fallen lassen und die Situation einfach nur genießen.

Ich freue mich auf Deine Zuschrift und beantworte gerne Deine Fragen.

* Testimonial einer Klientin:
"Deine Massage war allererste Klasse, noch nie habe ich so einfühlsame Hände und erregende und zugleich achtsame Berührungen an mir gespürt!"
Anzeigen-Nr.: 39975
User: Wellness-Masseur
Plz: 1160
Ausbildung: klassische Massage, Tantramassage
Öffnungszeiten: nach Vereinbarung
Preis: leistbar, nach Vereinbarung €
Art der Massagen:
Klassische MassageSinnliche MassageErotische MassageTantramassageWellness-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 14.01.2021







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Achtsame Massage und Berührung speziell für SIE

Wien
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang