Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Sinnliche Massage Wien

PRIVAT Wohlfühlmassagen mit erotischen Elementen (Happy End)


Hallo!

Ich bin eine junge deutsche Frau (31) und möchte hier gerne Geld mit Entspannungsmassagen verdienen.

Ich habe zwar keine Ausbildung als Masseurin, aber ich massiere bereits seit Jahren intuitiv sehr gut und einfühlsam - und bisher erntete das schon viel Begeisterung.
Neben meinen "sehr angenehmen Händen" (Zitat vieler Gäste), bin ich stets bestrebt, eine Atmosphäre der Entspannung mit entsprechender Musik und Kerzenlicht zu schaffen.
[Meine Wohnung an sich ist aber eher klein und etwas chaotisch...]


Auf Wunsch kann die Massage auch erotische Elemente beinhalten wie Body-to-Body oder auch Nuru (d.h. ich rutsche gefühlvoll mit meinen Brüsten und meinem Po auf der Rück- und Vorderseite deines Körpers herum) und ihren Abschluß finden in einer Intimmassage (mit den Händen = "Handentspannung" oder mit den Füßen = "Footjob") oder "mehr".


Wenn Du also Interesse an einer Streichelmassage, Ganzkörpermassage, Fußmassage, Gesichtsmassage, Ohrmassage etc. hast, freue ich mich auf Deine Zuschrift.

Was die Preise angeht, so informiere ich dich gerne per Email über mein Baukastensystem. :)

Oder du schreibst mir, was du dir so vorgestellt hättest:
Mach mir doch einfach mal ein verlockendes Angebot, indem du mir konkret mitteilst, was du dir wünschst und wieviel es dir entsprechend wert wäre. :). Dann machen wir uns das einfach ganz individuell aus.
Gerne auch „seltsame“ und experimentelle Ideen!




Auf bald,
Carmina, die Streichelfee




Ich schaue nicht dauernd hier nach Nachrichten.
Wenn dein Anliegen dringend / kurzfristig ist: Ruf bitte an; oder sende eine SMS.
Whatsapp und andere Messenger hab ich nicht.



---------


Ich bin in Wien Favoriten (10. Bezirk) privat besuchbar! :)

Jedoch heißt das nicht, daß ich ununterbrochen "verfügbar" bin.
Termine jedoch ganz nach Vereinbarung; keine festen Arbeitszeiten; bin zeitlich flexibel. ;)
Wenn du kurzfristig einen Termin haben möchtest, RUF BITTE AN oder schreib SMS!!




---------

Ich weiß leider nicht, welcher (Programmier-)Fehler hier vorliegt, daß meine Anzeige auch bei der Suche nach Tantramasagen erscheint, daher der Hinweis, daß ich KEINE TANTRA-Massagen anbiete! Das ist mir zu ritualisiert und pseudo-religiös. Jedem das Seine, aber meins ist das eben nicht. :)

---------




Weitere Suchbegriffe: Erotische Massage, Erotikmassage, Footjob, Fußfetisch, Entspannung, entspannen, Relax, relaxen, relax-massage, relaxmassage, entspannungsmassage, wellness, wellnessmassage, wellness-massage, Happy end, Happy ending, Häppy, Fesselmassage, Fesseln, HAPPY END, HAPPYEND, HAPPY-END, HAPPY ENDing, Happy End, Nurumassage, Fesselmassage, Bizarrmassage, Prostatamassage

Anzeigen-Nr.: 39626
User: streichelfee
Plz: 1100
Ausbildung: Leben
Sonstiges auch Fesselmassage, Bizarr und Nuru
Öffnungszeiten: n. V.
Preis: n. V. €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageWellness-MassageÖl-MassageBody-to-Body-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 30.08.2017







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

PRIVAT Wohlfühlmassagen mit erotischen Elementen (Happy End)

Wien
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang