Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Body-to-Body-Massage München

Perfekte Po-Prostatastimulation

Vollblutfrau massiert und verwöhnt mit gekonnter Po-Pr*statastimulation

Deutsche mit kroatischen Wurzeln. Erotikmassage mit Elementen aus Tantra und Ayurveda

Gelernte Kosmetikerin
Ich biete auch professionelles Waxing, Ganzkörperpeeling, Intimrasur Spezial.

Hallo,

mein Name ist Mia. Ich bin gelernte Masseurin und liebe es Männer zu verwöhnen. Du kannst bei mir richtig entspannen, aber auch eine sinnlich erotische Zeit erleben. Zuerst verwöhne ich Dich mit einer wohltuenden Ganzkörpermassage, dann gehe ich über zum sinnlichen Teil, streichle Dich mit meinen Händen, meinen großen Brüsten und wecke so Deine Lust immer mehr. Ich verwöhne Dich gerne auch mit einer ausgiebigen Po- und Pr*statastimulation. Da bin ich Expertin darin und es macht mir unglaublichen Spaß. Du kannst Dich getrost meinen erfahrenen Händen überlassen. Die Lingammassage mache ich langsam, ohne Druck, wende spezielle Techniken zur Verzögerung an, um Dir und Deinem besten Freund den Höhepunkt zu verzögern und ihn so intensiv wie möglich zu gestalten, so dass Du einen unvergesslichen langandauernden Org*smus erlebst. Sehr gerne kannst du auch zwischen meinen Brüsten kommen und eine intensive spanische Massage erleben.

Wie Du lesen kannst, biete ich eine Menge Massagespaß für den anspruchsvollen Genießer und das mache ich gerne und mit viel Lust. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich weder GV noch OV anbiete, das liegt einfach nicht in meinem Servicebereich. Also erspare uns die Fragen in diese Richtung. Wenn Du eine gute Massage mit unvergesslichem Höhepunkt suchst, bist Du bei mir richtig und ich freue mich auf Deinen Anruf und Besuch.

Ich freue mich auf Dich

Bussi

Mia




Anzeigen-Nr.: 39425
User: MiaSensi
Plz: 85221
Ausbildung: Tantra und Kosmetikerin
Öffnungszeiten: nach Termin
Preis: 100 €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageBody-to-Body-MassageProstatamassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 11.11.2019




München;MiaSensi;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage
München;MiaSensi;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Perfekte Po-Prostatastimulation

München
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang