Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Wellness-Massage Münster

Gönnen Sie ihrer Frau mal was schönes, sinnlich, zärtlich, tantrische Massage von einem erfahrenen Mann.

Sinnlich errotische Massage für Sie und Paare!

Wird unser Körper berührt, verwöhnt, fühlen wir uns unendlich wohl, begehrt und getröstet, rausgelöst von Stress der Enge es Alltags und der eigentlichen Welt in der wir uns befinden entkommen.

Den Körper spüren, Berührungen erleben, das ist die wohl intensivste und zugleich emotionalste Form der Kommunikation. Wir verbinden damit Wohlbefinden und Geborgenheit, Sinnlichkeit und auch Tiefenentspannung.

Lass dich von mir / uns verzaubern, berühren, deinen ganzen Körper sinnlich mit all meinem Gefühl und Aufmerksamkeit. Hinterher fühlst du dich wie mit neuer Energie versorgt und sehr inspiriert.

Schenken Sie sich (oder auch anderen) einfach mal etwas sehr Gutes.

Ich massiere dich in einem tantrischen Raum auf einem großen Futon bei sinnlicher, leiser Musik in sanftem Licht mit schönen Düften und natürlichen Ölen. Die Raumtemperatur liegt bei 26 Grad.

Bei uns / mir kannst du dich fallen lassen ohne jeglichen Leistungsdruck, einfach mal nichts geben müssen, nur geschehen lassen und entspannen.

Lass dich einfach wortlos überraschen oder bespreche deine Wünsche mit mir.

Für die Massage können eine bis zu drei Stunden eingeplant werden.

Diskretion ist absolut gegeben, wird aber auch erwartet.

Paare sind herzlich willkommen.

Es grüßt euch Sunny & Eve
Anzeigen-Nr.: 39283
User: Sonnenhand
Plz: 48151
Ausbildung: ja
Öffnungszeiten: nach Absprache
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageWellness-MassageÖl-MassageBody-to-Body-Massage
017680022780
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 26.08.2019




Münster;Sonnenhand;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Wellness-Massage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage
Münster;Sonnenhand;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Wellness-Massage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Gönnen Sie ihrer Frau mal was schönes, sinnlich, zärtlich, tantrische Massage von einem erfahrenen Mann.

Münster
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang