Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Sinnliche Massage Düsseldorf

Erotische Tantramassagen in Düsseldorf

Hallo,

Ich heiße Lea.

ich biete Dir meine hochwertigen erotischen Tantramassagen in den Raum Düsseldorf als Haus- und Hotelbesuch an.

Ab sofort besteht auch die Möglichkeit am Wochende mich in Düsselodrf- Oberbilk zu besuchen. Die genaue Adresse nach der Terminvereinbarung.

Ich bin blond, schlank (KG 34; Körbchen 75D), hübsch und habe eine langjährige Massageerfahrung!

Die von mir angebotene Massage ist eine Mischung aus der erotischen Body to Body- und Tantra -Massagen mit genussvoller und intensiver Intimmassage (Lingammassage).
Mein nackter Körper wird Dich verführen und durch viele kunstvolle Massagegriffe vergeht die Zeit wie im Traum für Dich.
Das Gleiten der Haut, das Öl und das Reiben der Körper aneinander bieten Dir intensive erotische Reize, die in einem Gefühl der Harmonie und Zärtlichkeit verschmelzen.

Das Erlebnis von Lust und Entspannung biete ich in Düsseldorf ohne Anfahrtskosten.

Um Missverständnisse zu vermeiden, handelt es sich bei meinem Angebot nur um die tantrisch-erotischen Massagen. Ich biete kein GV o.Ä. an! Das Berühren meines Körpers ist erlaubt. Das Intimbereich bleibt tabu!


Meine Preise:

1 Stunde 100 Euro.
1,5 Stunden 150 Euro.
2 Stunden 200 Euro.
Anzeigen-Nr.: 39160
User: Lea-Wellness
Plz: 40227
Ausbildung: Tantra
Öffnungszeiten: nach Vereinbarung
Preis: 100 €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageBody-to-Body-Massage
0152 105 32 651
www.lea-tantramassage.de
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 30.05.2019




Düsseldorf;Lea-Wellness;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage
Düsseldorf;Lea-Wellness;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage Düsseldorf;Lea-Wellness;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage Düsseldorf;Lea-Wellness;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Erotische Tantramassagen in Düsseldorf

Düsseldorf
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang