Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Erotische Massage Wien

Privatnest Tagesfreizeit

Bis 22.2 in Wien

9.00 bis 21.00 Uhr
Ich bin eine Wienerin Mitte 30. zu besuchen im Privatnest. Ich habe meist Abendfreizeit. Ab und zu auch am Wochenende.

Ich möchte dich händisch verwöhnen. Von Kopf bis Fuß! Lehn dich zurück und lies weiter :)

Nachdem wir deine Beine und deinen kompletten Rücken zur Entspannung gebracht haben. Dein Nacken sich wieder gut anfühlt... legst du dich am Rücken. Ich werde zärtlich deinen Penis streicheln und ihn sanft mit Öl massieren bis er sehr erregt ist. Deine Hoden werden von meinem Zeigefinger sanft liebkost..

Du hingegen spielst mit deiner Lüsternen Zunge an meinen großen Brüsten. Saugst zärtlich an meinen Warzen und befingerst dabei die andere.... ich lege mich am Rücken und du steckst deinen mittlerweile steifen Penis dazwischen. ... Spritz einfach auf mich... las los und genieße jeden Augenblick der erotisch, entspannenden Massage :)

Ich freue mich auf deinen Anruf
hidden by system
Bitte keine schriftlichen Anfragen (echte Männer rufen an *zwinker)
Anzeigen-Nr.: 38866
User: Gluekszeit222
Plz: 1220
Art der Massagen:
Erotische MassageBody-to-Body-MassageProstatamassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 16.02.2019







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Privatnest Tagesfreizeit

Wien
Erotische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang