Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Sinnliche Massage Köln

Sinnlich.... Leidenschaftlich.... Tantra!

*** Für mehr Informationen über mich, besuche mich doch einfach auf meiner kleinen Homepage tantra4u***

Genieße die sinnlichste Versuchung aller: Tantra!
Sinnlich, leidenschaftlich, verspielt.
Lass Dich von mir ins Reich der Sinne entführen.
Ein gepflegtes Ambiente wartet auf Dich. Tritt ein, und der erste Schritt aus dem Alltag, hinein ins Reich der sinnlichen Entspannung ist getan.
Erfahre die Königin unter den Massagen mit all´ ihren Sinnesfreuden! Federn werden Dich streicheln, zarte Tücher Dich umhüllen, Vibrationen Dich in tiefste Entspannung versetzen! Erfahre meine gekonnten Berührungen, welche sich mit sanften und kräftigeren abwechseln. Keine Stelle Deines Körpers wird unberührt bleiben!
Sei Dir meines Körpers bewusst, spüre meine Wärme, meine Haare, meinen Atem. Liebevoll umarmend oder verführerisch auf Dir schlängelnd. Solch eine Nähe hast Du noch nie gespürt!
Wonne und Extase werden Deinen Körper durchfluten.
Meine Kunst der Berührung, das Ende Deiner Reise, gipfelt in der Lingammassage.
Mit viel Hingabe und gefühlvoller Technik werde ich Dir die Schönheit dieser einzigartigen Massage offenbaren! Warme, weiche und filigrane, anschmiegsame und auch kräftige Berührungen enthüllen Dir ganz neue Gefühle und Empfindungen.....

Ich biete verschiedene Arten der sinnlichen Massage an:
Klassische Tantra Massage, Yoni/-Lingammassage, Massagen für Frauen, Body to Body, Nuru Massage inkl. Waschritual. Softe Fetisch Massagen: Bondage bzw. BDSM inspirierte Massagen, Fußerotik, Prostata Massage.

Dir steht der Sinn nach einer kräftigen Massage? Gut! Alle meine Massagen lassen sich auch ganz wunderbar mit der Hot Bamboo Massage (Massage mit warmen Bambusstäben) oder mit der Tuina Massage (chinesische Meridian Massage) kombinieren

Liebe Grüße,
Jenn

Bei mir gibt es reine Massagen, kein GV, OV oder AV!!

Aus gegebenem Anlass, werde ich keine Anrufe mehr mit unterdrückter Nummer entgegennehmen! Es kann immer etwas dazwischen kommen, aber einen Termin zu machen und nicht abzusagen ist sehr ...... nun ja. Ich will die Nummer nicht um euch hinterher telefonieren zu können, nein, überhaupt nicht, Diskretion ist mir sehr wichtig! Aber hat wer einen Termin vereinbart und nicht abgesagt, bekommt er keinen neuen mehr.
Anzeigen-Nr.: 38840
User: Tantra4U
Plz: 50677
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 11-19h
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageNuru-MassageBody-to-Body-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 22.01.2019




Köln;Tantra4U;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Nuru-Massage;Body-to-Body-Massage
Köln;Tantra4U;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Nuru-Massage;Body-to-Body-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Sinnlich.... Leidenschaftlich.... Tantra!

Köln
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang