Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Sinnliche Massage Kaiserslautern

Schöne sinnliche bezauberte Massage🌷🌼🌺

Lieber Genießer,
mein Name ist Jana😊ich bin in Bruchmühlbach-Miesau in der Nähe von Homburg sogar in der Nähe von Kaiserslautern! Ich bin Tantramasseurin aus Leidenschaft. Ich möchte dich herzlich einladen, eine meiner ausergewöhnlich liebevollen und anregenden Massagen zu erleben.
Meine Tantramassage beinhaltet auch eine Lingammassage(Genitalmassage für den Mann) Ebenso eine Body-to-Body Massage.
Die sexuelle Energie ist die stärkste Energie, in uns Menschen.
Wichtig ist hier das "Loslassen", nichts mit dem Kopf erzwingen zu wollen, sondern den Körper entscheiden zu lassen. Alles was sich auf natürliche Weise ergibt ist willkommen.
Respektvoller Umgang miteinander und das Wahren der Passivität setzte ich vorraus. Kein GV,OV,AV etc.
Mein Sommer Angebot 🌸🌺🌼☀️🌷an Dich:
60 min.- 100 EUR
90 min.- 150 EUR
120 min.-200 EUR
Ich arbeite nur mit voranmeldung und auf Termin! Kontaktieren Sie mich bitte ☎️017631108069 auch ☎️WhatsApp oder E-Mail💌 ipd79@yahoo.com

Ich freue mich von Herzen auf unsere erste Begegnung!

Namaste Jana 🙏🏼🌹 ♥️
Anzeigen-Nr.: 38744
User: moloko20
Plz: 66892
Ausbildung: Wellness-Tantra masseurin
Öffnungszeiten: Ab 10 bis 22 Uhr
Preis: Ab 100 Euro €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageTantramassageBody-to-Body-Massage
017631108069
www.jana-tantra.de
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 28.10.2018







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Schöne sinnliche bezauberte Massage🌷🌼🌺

Kaiserslautern
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang