Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Öl-Massage Ludwigsburg

Tantra - HINGEBUNGSVOLLE BERÜHRUNGEN in Heilbronn / Ludwigsburg

Ich berühre und unterstütze Dich auf Deinem individuellen Weg, zu mehr Lebens- und Sinnesfreude, Harmonie und Vitalität. Dabei kannst Du eigenen Körper, Gefühle und Sexualität besser verstehen, annehmen, und neue Quellen der Energie entdecken.

Durch bewusstes Wahrnehmen ist es für Dich möglich Deine alte Lebensmuster loszulassen und neue Wege zu entdecken.

Als TantraBodyWork Practitioner begleite ich Dich bei dieser Körperarbeit. Seit vielen Jahren bin ich mit dieser Körperarbeit beschäftigt und es ist bei jedem Menschen eine grosse Herzensangelegenheit für mich, mit meiner Arbeit Dich auf Deinem individuellen Weg zu unterstützen.

Das schönste dabei ist für mich, nach einer Session: strahlende Augen der Menschen. Das berührt mich ganz tief in meinem Herzen.

Ich freue mich darauf, Deine strahlende Augen sehen zu dürfen!
Anzeigen-Nr.: 38736
User: Wellness4you
Plz: 71723
Ausbildung: Tantra Massage
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageÖl-MassageBody-to-Body-Massage
+4915908132668
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 22.10.2018




Ludwigsburg;Wellness4you;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage
Ludwigsburg;Wellness4you;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Tantra - HINGEBUNGSVOLLE BERÜHRUNGEN in Heilbronn / Ludwigsburg

Ludwigsburg
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang