Angebot: Klassische Massage Wien

Fesselmassage oder sinnliche massage TAGESFREIZEIT KURZE ZEIT

ACHTUNG ACHTUNG BIS INKL. 17.8 BIN ICH AB 8.30 morgens erreichbar auch am FEIERTAG

Grüß dich!
Schön das du Interesse hast, ich, eine kurvig vollbusige Wienerin, biete dir in einem diskreten Privatnest, geile 60 oder 90 Minuten Vergnügen.
Telefonisch erreichst du mich Montag bis Donnerstag ab 15.00 zur Terminveteinbarung. 1. Termin ist 18.00

Variante a) Fesselmasse
Am Bett gefesselt Greif ich dich aus, vergnüge mich an dir, gerne verbinde ich dir die Augen, du wirst den den Finger in deinem po spüren aber nicht kommen sehen *frechgrins* ich versohl dir den po, die Feder kitzelt über deinen Sack... die Peitsche liebkost, der Dildo stößt auch gern mal zu :-) usw... natürlich sagst du mir vorab DEINE PERSÖNLICHEN TABUS

Variante b)

Eine sinnliche, geile Mischung aus Ganzkörpermassage und Bodytobody Massage mit gründlicher Entspannung - Hände und Titten kommen zum Einsatz, gerne mehrfach
Anzeigen-Nr.: 38624
User: Afterworkmassage
Plz: 1220
Art der Massagen:
Klassische MassageFesselmassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 13.08.2018




Wien;Afterworkmassage;Klassische Massage;Fesselmassage
Wien;Afterworkmassage;Klassische Massage;Fesselmassage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Fesselmassage oder sinnliche massage TAGESFREIZEIT KURZE ZEIT

Wien
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang