Gesuch: Massage-Jobs Radebeul

Suche niveauvolles Massagestudio

Hallo,

ich (Kleidergröße xs,zierlich, Anfang 30) bin auf der Suche nach einem guten Massagestudio, in dem ich mitarbeiten kann, bzw. bin ich auch an Neugründung eines kleinen Studios interessiert, wo man sich abwechseln kann.

Aus-, bzw. fortgebildet bin ich in Ganzheitlicher Massage, Gesichts- und Fußreflexzonenmassage, Tantramassage, Prostatamassage, Taomassage, Lomi-Lomi-Massage und klassischer Erotikmassage. Momentan bilde ich mich in dominanter Massage weiter.

Ich bin an einem Studio interessiert, dem auch das Wohl der Masseurinnen wichtig ist und in dem die Gäste es nicht gewohnt sind, die Masseurinnen überall berühren zu können; bzw. Grenzen respektiert werden und Gäste möglichst passiv sind.
Des Weiteren ist mir wichtig, dass das Studio keinen Bordellcharakter hat und es sollte dort auch kein GV und keine 30 minütigen Massagen angeboten werden. Die Bezahlung sollte die Hälfte des Massagepreises nicht unterschreiten.
Es muss auch nicht in der Nähe meines Wohnortes sein, ich bin auch bereit, zu reisen und eine Woche woanders zu arbeiten.


Ich freue mich auf Nachrichten!
Anzeigen-Nr.: 38376
User: Anarah
Plz: 01445
Art der Massagen:
Massage-Jobs
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 26.03.2018







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Suche niveauvolles Massagestudio

Radebeul
Massage-Jobs

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang