Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Body-to-Body-Massage Nürnberg

Nicht gewöhnlich, kein Standart

Liebe Besucher,

vielen Dank für euer Interesse. Ich bin der Roi, Mitte/Ende Dreißig und stehe schon seit Jahrzehnten auf Massagen. Ich habe viele erlebt und erhalten. Ich möchte aus meinem Erfahrungen euch gerne etwas zurück geben.
Bitte vermutet keine Experten-Massage mit Standart-Techniken, auch sonst ist bei mir vieles anders.

Ich besuche ausschließlich und ich habe nicht immer Zeit. Bitte rechtzeitig anschreiben.

Ich bin kein Vorzeigemodel und meine sportliche Zeit ist leider schon vorbei, aber das sollte bei einer Massage als "Gebender" ja eine untergeordnete Rolle spielen. Vergesst bitte auch diese klassischen Abläufe aus irgendwelchen XXX-Filmchen.

Ich bin für vieles zu haben und lasse gerne individuelle Wünsche einfließen, sprecht einfach mit mir :-)

Meine Empfehlung? Blind Surprise-Massage.
Du bekommst die Augen verbunden uns lässt dich überraschen.

Ich lasse viele Einflüsse von B2B, Tantra und Erotik-Massage einfließen... Wenn du ein spezielles Lieblings-Toy hast, lass es mich wissen, vielleicht kann ich es auch mit einbauen...

Ich freue mich über mehr als eine Zeile als Erstmail, gerne mit einer Vorstellung einer Massage ...

Ich freue mich auf Euch

Roi

PS: ich massiere sowohl Frau als auch Mann
Anzeigen-Nr.: 38150
User: Roi
Plz: 90402
Preis: ab 50 Euro €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageÖl-MassageBody-to-Body-MassageGaymassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 01.12.2017







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Nicht gewöhnlich, kein Standart

Nürnberg
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang