Angebot: Fesselmassage Wien

Dominante ( wehrlos) Massage für Frauen

Ich, ein 48 jähriger Masseur, biete Massagen für Frauen, die es gerne zart-hart lieben, oder nur eins von beiden.

Da ich einige Anfragen bekommen habe, zu Wehrlosmassagen (mit Fessel), und in diesem Bereich auch Erfahrungen sammeln konnte, biete ich diese in Kombination mit Klassischer und Sinnlicher Massage an.
Du bestimmst, ob du nur mit Fessel massiert werden möchtest, oder ohne, dafür aber mit leichtem Spanking. Je nach Absprachegehe ich auf deine Wünsche ein.

Vielleicht sagt dir "tease and denial" was? Kannst du haben!
Ich arbeite in einem Wellnessstudio (alles sehr diskret und sauber, wo du mich besuchen kannst oder ich komme zu dir nach Hause (je nach Bezirk).

Ich bin schlank und gepflegt, 48.

Wenn du so eine Mmassage haben möchtest, ist der nächste Schritt, mich zu kontaktieren.

Du kannst auch gerne mal zu einem Sympathiecheck zu mir kommen, und bist natürlich zu nichts verpflichtet.

Anzeigen-Nr.: 38079
User: Manand
Plz: 1110
Art der Massagen:
Dominante MassageFesselmassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 11.11.2017







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Dominante ( wehrlos) Massage für Frauen

Wien
Dominante Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang