Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Klassische Massage Wien

Massage für Frauen die zu sich stehen

Ich, ein 48 jähriger Masseur und biete Massagen für Frauen, die sich gerne verwöhnen lassen wollen.

Ich mache ganz sanfte intensive Massagen, gerne auch etwas fester - je nach Wunsch. Mit meinen Ausbildungen und meiner Intuition werde ich dich zufriedenstellen. Ich verwöhne dich ganz nach deinen Vorstellungen. Mein Honorar beträgt für eine normale tantrische Massage 60€ (mind. eine Stunde).

Derzeit mache ich nur Hausbesuche, ev. auch im Hotel.

Um so eine Massage zu genießen, musst du mich als nächsten Schritt einfach nur anschreiben:-).

Bis bald!?

Wien und NÖ
Anzeigen-Nr.: 38079
User: Manand
Plz: 1230
Art der Massagen:
Klassische MassageDominante MassageFesselmassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 11.11.2017







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Massage für Frauen die zu sich stehen

Wien
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang