Angebot: Sinnliche Massage Wien

Zärtliche Tao-Massagen in privater Atmosphäre

*** ICH PAUSIERE DERZEIT. Ab 20. August 2018 bin ich wieder für Dich da. *** Entspanne Dich während meiner erotisierenden Tao-Ganzkörpermassage mit tantrischen Elementen. Meine weichen Hände streichen über Deinen gesamten Körper und inkludieren dabei ganz selbstverständlich den Intimbereich. Die reine Massagezeit beträgt 60 Minuten. Die Tao-Massage ist eine gute Alternative zur Tantra-Massage, falls Du nicht so viel Zeit zur Verfügung hast oder einfach im Moment nicht so tiefe Empfindungen wünschst.

MEHR ERFÄHRST DU AUF MEINER HOMEPAGE www.pragmatantra.at

Mein Name ist Sophie, ich freue mich auf Deine telefonische Terminvereinbarung (bitte keine SMS).


Bitte beachten: kein Sex, kein OV, kein GV, kein Body-to-Body. Es ist nicht möglich, mich zu massieren.

Anzeigen-Nr.: 37970
User: PragmaTantra
Plz: 1170
Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung von Mo. - So.
Preis: 100,- €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageWellness-MassageÖl-Massage
+436801260709
www.pragmatantra.at
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 06.09.2017







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Zärtliche Tao-Massagen in privater Atmosphäre

Wien
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang