Angebot: Sinnliche Massage Wien

Sensual Tantra Massage

Tantramassage beginnt mit einem Gespräch, dann folgt ein Ritual. Danach benutze ich Seiden und Pfauenfedern um die sensorische Stimulation zu verbessern. Dann gibt es eine ölige Massage, wo ich dich mit langsamen und feinen Berührungen berühre. Während der Massage berühre ich deine Genitalien nicht.Während der tantrische Massage durchdringt unseren Körper das Gefühl der Entspannung und Erleichterung . Während der Massage arbeite ich mit dem Sexchakra, und ich führe die Energien zu dem Herzchakra, diese Energien verwandeln in dem Herzchackra als Liebesenergie.

Die Massage findet statt in einer geschützten Atmosphäre, wo man nichts anderes zu tun hat als zu empfangen, ohne Verpflichtung zu geben. Die Massage endet mit Nachruhe Zeit.

Bis 3.09. bin ich nur per E-mail erreichbar!
Anzeigen-Nr.: 37900
User: Ritatantra
Plz: 1040
Art der Massagen:
Sinnliche MassageTantra-MassageÖl-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 25.08.2017







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Sensual Tantra Massage

Wien
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang