Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Erotische Massage Linz

Verwöhnmassage für SIE

Hallo ihr Lieben!
Ich biete Verwöhnmassagen für Frauen an. Ich verwöhne einfach gerne!
Ich habe Massage gelernt keine Angst!
Es soll ein Erlebniss und Emtspannung für Dich sein!
Du darfst entscheiden was passiert und großteils wie weit es geht.
Natürlich muss die Chemie beiderseits stimmen. Du möchtes ja auch von niemand Erotisch und Sinnlich berührt werden bzw berühren wo keinerlei anziehung vorhanden ist.
Ich bin nunmal keine Maschiene oder ein dauergeiler Affe. Erotik, Sinnlichkeit und Sex sind was besonderes was schönes. Und so soll es auch bleiben.
Es dürfen sich natürlich auch gerne Paare melden.
Wobei der Mann passiv sein sollte zusehen und helfen seinen Schatz zu verwöhnen.

Bitte bei Anfragen ein bissi was von Dir schreiben.
Alter Figur was Du gerne hast.
Und ob Paar oder Weiblich.
Solo Männer spart euch die mühe es kommt keine Antwort!
So ersparen wir uns beide sinnloses schreiben. Oft entscheidet sich ja schon beim erscheinungsbild ob man es sich vorstellen kann.
Soll absolut nicht abwertend sein.
Bitte keine Dicken Frauen melden dass mag ich nicht.
Es darf schon was dran sein jedoch nicht Dick.

Ich bin 42 normal gebaud ca 1.9m groß
Ich freue mich auch sollte ein gegenseitiges Verwöhnen zustande kommen.

Alles liebe Andreas

Anzeigen-Nr.: 37187
User: abschalten@gmx.at
Plz: 4040
Art der Massagen:
Klassische MassageSinnliche MassageErotische MassageWellness-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 15.10.2010







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Verwöhnmassage für SIE

Linz
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang