Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Sinnliche Massage Wiener Neustadt

Tantra-Masseur

Du willst mal richtig entspannen, deinen Körper wieder mal spüren ? Mit achtsamen Berührungen und eine Kombination aus klassischer und sanfter energetischer Massage führe ich Dich genau dort hin!
Das wirkt sich auch auf Deine Seele positiv aus!
Schreib mich einfach an wenn Du Fragen hast oder einen Termin ausmachen möchtest.
Ich habe verschiedene Ausbildungen in Massage, massiere jedoch intuitiv.
Ich massiere nur Frauen.

Ort: Wr. Neustadt oder ev. Hausbesuche


Anzeigen-Nr.: 37153
User: Energetiker48
Plz: 2700
Ausbildung: Klassische Massage, Tao-Massage
Öffnungszeiten: Mo-So
Preis: VB €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageWellness-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 22.10.2016







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Tantra-Masseur

Wiener Neustadt
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang