Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Klassische Massage Wien

Wohltuende Massage für eine nette Frau wie Du - seriös und professionell

Berührung ist ein unverzichtbares Lebenselexier!

Du sehnst Dich nach sensibler, achtsamer Berührung? Du möchtest Berührungen empfangen, einfach unbeschwert genießen und Dich fallen lassen? Dann ist eine respektvolle, einfühlsame Massage von mir genau das, was Du suchst! Oder darf es eine wunderbare erotische Massage sein, z.B. eine Yonimassage?

Ich bin ein seriöser, sehr gut in Kursen ausgebildeter, gepflegter Hobbymasseur mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl und massiere ohne Zeitdruck, um Dich sehr behutsam und einfühlsam ganz nach Deinen Wünschen zu verwöhnen. Wenn Du Interesse an einer unvergesslichen, wohltuenden Massage hast, bitte ich Dich um Kontaktaufnahme. Deine unverbindliche Anfrage beantworte ich gerne und rasch!

Ich mache die Massage als Hobby und aus Freude an der Massage, dementsprechend hoch ist die Qualität meiner Massage, die ich ohne finanzielles Interesse mache.

Volle beidseitige Diskretion ist für mich selbstverständlich!

Ich freue mich auf Deine Anfrage, die ich verlässlich beantworte!
Dein zukünftiger Masseur
Anzeigen-Nr.: 36746
User: fritzmale
Plz: 1190
Ausbildung: klassische Massage, sensitive Massage, Fussreflexzonenmassage
Öffnungszeiten: nach Vereinbarung
Preis: n.V. €
Art der Massagen:
Klassische MassageSinnliche MassageErotische MassageTantramassageBody-to-Body-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 26.02.2011




Wien;fritzmale;Klassische Massage;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage
Wien;fritzmale;Klassische Massage;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Wohltuende Massage für eine nette Frau wie Du - seriös und professionell

Wien
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang