Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Erotische Massage Wien

Sinnliche erotische Massage für eine Frau

Du sehnst Dich nach sensibler Berührung? Du möchtest Berührungen empfangen, einfach unbeschwert genießen und Dich fallen lassen? Dann ist eine respektvolle, sensitive Massage von mir genau das, was Du suchst! Oder darf es eine gefühlvolle, einfühlsame erotische Massage sein, z.B. eine Yonimassage?

Ich bin ein sehr gut ausgebildeter, gepflegter Hobbymasseur mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl und massiere ohne Zeitdruck, um Dich sehr behutsam und einfühlsam ganz nach Deinen Wünschen zu verwöhnen. Sehr gerne besuche ich Dich für eine unvergessliche Massage oder ich massiere Dich in einem Massageraum oder Hotel!

Ich mache die Massage als Hobby und aus Freude an der Massage, nicht um damit Geld zu verdienen! Dementsprechend hoch ist auch die Qualität meiner Massage!

Für besondere Anlässe stelle ich auch gerne einen Gutschein für eine Massage als nette, sehr persönliche Überraschung zur Verfügung, zB als individuelles Geschenk für Deine Partnerin oder Freundin!

Volle Diskretion ist für mich selbstverständlich!

Ich freue mich auf Deine Anfrage!
Dein zukünftiger Masseur
Anzeigen-Nr.: 36746
User: fritzmale
Plz: 1190
Ausbildung: klassische Massage, sensitive Massage, Fussreflexzonenmassage
Öffnungszeiten: n.V.
Art der Massagen:
Klassische MassageSinnliche MassageErotische MassageTantramassageBody-to-Body-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 26.02.2011







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Sinnliche erotische Massage für eine Frau

Wien
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang