Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Öl-Massage Saalfelden

Qualität, Niveau und Sinnlichkeit auf höchstem Niveau!

Liebe Damenwelt!

Ich möchte hier meine Qualitäten für die Damen anbieten :)!
Bin ausgebildeter Masseur auf höchstem Niveau mit 8 Jahre
Berufserfahrung!
Meine Angebote sind von allem gängigen standart Massagen (klassisch fuzo lymphdrainage usw.)
bis hin zu chin. Akkupressur und Reflexzonenmassage speziel für die Libido der Frau!
Bin oberstes Gebot sind Intimität und Hygiene, was ich auch von meinen Kundinnen erwarte :)
Fotos von mir gibt es natürlich auf Anfrage!
Bin ein sehr groß gewachsener sportlicher Mann (1,96m) mit XXXL Händen, die kein Nachteil für mein Angebot sind ;)!
Anzeigen-Nr.: 36404
User: GoldenHands86
Plz: 5700
Ausbildung: Gew. Masseur
Sonstiges Fußreflex für die Libido
Öffnungszeiten: immer Abends
Preis: 50-150 €
Art der Massagen:
Klassische MassageSinnliche MassageErotische MassageWellness-MassageÖl-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 08.01.2016







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Qualität, Niveau und Sinnlichkeit auf höchstem Niveau!

Saalfelden
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang