Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Thai Massage Wien

TANTRISCHE VERWÖHNMASSAGE für GENIESSER 0676/3650277

HERZLICH WILLKOMMEN
im REICH DER SINNLICHKEIT und SINNE

Schön, dass Du zu mir gefunden hast!

Ich biete kreative TANTRA-MASSAGEN und VERWÖHNBEHANDLUNGEN mit Aroma-Öl, kräftige oder sanfte Massagen, Lomi Lomi Nui, Reiki, Begradigungsenergie, einfach ein individuelles Wohlfühlprogramm für Dich.


Komm wieder in Deine Mitte, genieße Deinen Körper und seine Kraft, fühle die Energie erwachen und aufsteigen - lass es Dir gutgehen VOM SCHEITEL BIS ZU DEN ZEHENSPITZEN!

Keine 08/15-Massagen sondern GEFÜHLVOLLE und KREATIVE VERWÖHNBEHANDLUNGEN, die Dich auf Wolke 7 schweben lassen :-)

Ich freue mich auf Deinen Anruf unter 0676/3650277.


Alles Liebe & Namasté,

Deine Massage-Begleiterin

DANYANA

0676/3650277

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Durch Ausbildungen in klassischer und Entspannungsmassage, APM (Akupunktur-Massage nach Penzel), Reiki, Hawaiianische Tempel-Massage (Lomi Lomi Nui)und vieles mehr kann ich Dich wunderbar bei Deiner Reise zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit begleiten.

Meine Arbeit soll Dir als Hilfestellung zum Ausgleich des seelischen und körperlichen Gleichgewichts dienen und ersetzt keinen Arztbesuch.
Bei meiner Tätigkeit handelt es sich um eine energetische Form der Behandlung und nicht um eine Form der Lebens- und Sozialberatung.bzw der Massagen mit dem klar definierten Ziel der sexuellen Entspannung.

Anzeigen-Nr.: 34891
User: Danyana
Plz: 1220
Ausbildung: Lomi Lomi Nui, Prana Kundalini, Reiki
Sonstiges Klassische und APM-Massage
Öffnungszeiten: nach Vereinbarung
Art der Massagen:
Klassische MassageSinnliche MassageErotische MassageTantramassageWellness-MassageÖl-MassageBody-to-Body-MassageProstatamassageThai Massage
0676/3650277
www.tantra-wien.com
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 12.10.2014




Wien;Danyana;Klassische Massage;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Wellness-Massage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage;Thai Massage
Wien;Danyana;Klassische Massage;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Wellness-Massage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage;Thai Massage Wien;Danyana;Klassische Massage;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Wellness-Massage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage;Thai Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

TANTRISCHE VERWÖHNMASSAGE für GENIESSER 0676/3650277

Wien
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang