Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Prostatamassage Wien

STIL- & LUST-VOLL DEINE POTENZ STÄRKEN! AUCH 4HÄNDIG GEMEINSAM mit SÜÜÜSSER KOLLEGIN!

ORGASMUS-TANTRA - mit Lust-Voll-Endung!
& INDIVIDUELLE SELBST-MASSAGE-METHODE!
Ich spüre sehr gut, wie ich Dich berühren muß, damit Du Dich ganz tief entspannen kannst!
Das hilft Dir auch bei Problemen mit Deiner Standfestigkeit!


Details zu mir und meiner Tantra-Berührung auf meiner
http://www.manneskraft.jimdo.com

Meine Behandlung hilft Dir Verspannungen los zu werden. So bekommst Du auch besserer Standfestigkeit - höherer Potenz - auch und vorallem wenn Du schon ein bißchen älter bist!
Und außerdem - und das ist ja das Wesentliche - MEHR LUST AN DER LIEBE!

In meinem Institut steht auch mein Reich'scher ORGON-Akku, in den Du Dich vor der Massage hineinsetzen kannst - das stärkt Deine Vitalität und so auch deine Potenz!

Du brauchst nicht schwul zu sein, um meine Behandlung zu genießen :)
Du hast einfach einen Termin bei Deinem Fachmann!

Mein Behandlung kann auch einfach anregend-entspannend sein!
Also ganz einfach, wenn Du Lust auf eine gute und tief entspannende und lustvolle berührende Behandlung hast!

Das wirkt auf jeden Fall anregend für Deinen Kreislauf, entgiftend und allgemein entspannend für Deinen Körper und Deinen Geist. Du fühlst Dich wohler in Deiner Haut und spürst wie Deine Lebensgeister geweckt werden und Deine Lebenslust und Dein Lebensmut ansteigen!

SELBST-MASSAGE:

Bei unserm ersten Termin ist ein Teil meiner Behandlung die Demonstration der potenz-stärkenden Penis-Selbst-Massage - auch angeregt von der traditionellen arabischen Methode des Jelking und von mir weiter-entwickelt.
Dazu verwende ich meine spezielle Hormon aktivierende Aroma-Öl-Mischung, die die Erregungs-Bereitschaft der Schwellkörper des Penis steigert und stimulierend auf die Produktion der männlichen Sexualhormone wirkt. Die ausführliche ausgiebige Massage des Penis als Reflexzonen-Massage stimuliert alle körperlichen Stoffwechselprozesse, wirkt entgiftend und gesundheits-erhaltend und stärkt Deine Standfestigkeit und Deine Lust auch beim Sex. Die Penis-Selbst-Massage ist auch eine Massage der Schwellkörper und wirkt so auch stärkend für die Potenz!

Ich bin Massage- und Aroma-Therapeut mit langjähriger Erfahrung. Durch meine ausführliche Beschäftigung mit dem Thema Potenz und der Verwendung natürlicher Mittel zur Potenz-Stärkung, vorallem aus der Aromatherapie, kann ich Dir mit Sicherheit bei der erfolgreichen Bewältigung Deines "Problems" helfen.

Qualitative hochwertige ätherische Öle - für Sauna, Massage und als Hilfe bei einer Vielzahl von körperlichen und emotionalen Beschwerden als wirkngsvoller Teil Deiner individuellen Hausapotheke - biete ich zu günstigen Preisen für Dich.

Die Ätherischen Öle heilkräftiger Pflanzen überraschen mich immer wieder mit ihren erstaunlichen harmonisierenden & heilkräftigen Wirkungen!

Eine regelmäßig ausgeführte Penis-Selbst-Massage aktiviert über die Reflexzonen des Penis alle Funktionsprozesse des Körpers, wirkt entgiftend und verbessert Deine körperliche, geistige und seelische Gesundheit und Dein allgemeines Wohlbefinden und außerdem auch Deine sexuelle Potenz!

Als nicht unwesentlicher Nebeneffekt kann diese spezielle Massage auch stimulierend auf die Größendimension des Penis im erigierten Zustand wirken und vorallem Deine Standfestigkeit verbessern, da eine regelmäßige Penis-Massage die Schwellkörper kräftigt und so Deine Durchhaltefähigkeit wie auch Deine Lust beim Sex steigert!

Ein weiterer Teil meiner Behandlung kann auch eine sanfte Anal- & Prostata-Behandlung mit einem schlanken Anal-Dildo und hormonell wirkendem Gleitgel sein: Ein zusätzlich Potenz stärkender Teil meiner Behandlung!

Ein Fläschchen des speziellen Potenz stärkenden Penis-Massage-Öls für Dich zum mit nach Hause Nehmen für Deine regelmäßige Selbst-Massage zwischen unseren Terminen kannst Du gerne von mir erhalten.

Abgesehen von der Vielzahl positiver Wirkungen ist meine Behandlung und Deine Selbst-Massage natürlich auch sehr angenehm :)

Ich verwöhne auch Paare! Dabei erlernt ihr auch zugleich meine lustvolles Partner-Tantra Mit Sekt zur Begrüßung & zwischendurch & eurem von mir aromatherapeutisch für Euch ganz individuell zusammengestellten aphrodisischen Massage-Öl für Euch Beide auch zum mit nach Haus nehmen für Eure Hausaufgaben :)
Ich berühre immer gemeinsam mit einem von euch Beiden euren Partner. Das sind dann immer 4 Hände, die Dich verwöhnen! Da mußt Du Dich einfach lustvollst entspannen!

In Kürze kann ich Dir auch mein 4händiges Orgasmisches Aroma-Tantra anbieten mit einer meiner aufregenden Kolleginnen.
Ein paar Anregungen in dieser Richtung findest Du auf meine Neuen Website:
www.eros-massage.jimdo.com

Bis bald - Ich freu mich auf Dich & Euch und auf ein Kennen-Lernen und darauf Dich & Euch lustvoll & ausgiebig zu verwöhnen!

Details zu mir und meinem Orgasmischen Aroma-Tantra auf meiner
http://www.manneskraft.jimdo.com


schreib mir bitte an meine
orgas@gmx.at
Anzeigen-Nr.: 34877
User: Orgasmus
Plz: 1100
Ausbildung: Tantra-Massage, Aroma-Massage, Reflexzonen, Chines. Meridian-Massage
Sonstiges Farb- & Mal-Therapie - Aromatherapie, Bachblüten,
Öffnungszeiten: Vereinbarung
Art der Massagen:
Erotische MassageTantramassageÖl-MassageProstatamassageGaymassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 28.08.2014




Wien;Orgasmus;Erotische Massage;Tantramassage;Öl-Massage;Prostatamassage;Gaymassage
Wien;Orgasmus;Erotische Massage;Tantramassage;Öl-Massage;Prostatamassage;Gaymassage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

STIL- & LUST-VOLL DEINE POTENZ STÄRKEN! AUCH 4HÄNDIG GEMEINSAM mit SÜÜÜSSER KOLLEGIN!

Wien
Erotische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang