Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Öl-Massage Wien

Junge Maus will dich verwöhnen;) Kommst du zu mir? oder ich zu dir ? Ruf mich an

Achtung: bitte keine Emails! am besten du rufst mich gleich an;)


Hey Süßer :-*

Möchtest du das Erotik nicht nur ein Wort voller unerwünschte Träume ist sondern von mir erfüllt werden? Ich bin die Naturgeilheit in Person mit dem gewissen Hauch Eleganz.

Nymphomanin durch und durch die es liebt so richtig ran genommen zu werden.Lass dich bei mir/in mir fallen, verführen um denn Alltag zu entfliehen und komm zu mir in denn 3ten Bezirk wo du dich so richtig ausleben kannst ;)

Bin 100% Diskret, 100% Privat ,ohne Studio!auf was wartest du :-*

Achja ;) - wenn ich mal nicht abhebe schreibe mir einfach eine smsTrau dich ich beiße nicht oder vl doch :-* 0664/4763628

Jetzt 1 Std zum Aktionspreis 60€ !!!


Hoffentlich bis bald! Kiss Adriana
Anzeigen-Nr.: 34346
User: hotgirl
Ausbildung: RUF MICH AN 0664/4763628
Sonstiges Ich werde dich verzaubern!
Öffnungszeiten: 10:00 - 01:00
Preis: 50 €
Art der Massagen:
Erotische MassageÖl-MassageBody-to-Body-MassageProstatamassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 19.05.2014




Wien;hotgirl;Erotische Massage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage
Wien;hotgirl;Erotische Massage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Junge Maus will dich verwöhnen;) Kommst du zu mir? oder ich zu dir ? Ruf mich an

Wien
Erotische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang