Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Tantramassage Wien

LUSTVOLLE SPIELE - WIENERIN ENTFÜHRT DICH IN DAS REICH DER EROTIK

Du möchtest nackte Haut fühlen, Lust schmecken...echt und nicht gespielt?

Du möchtest eine Frau genießen, welche weiss, wie sie DIR Lust bereiten kann? Dich berühren, dich verführen oder gar führen? Eine Freundin wäre zu anstrengend? Lieber eine Geliebte, eine Gespielin, eine Lustgespielin auf Zeit? - Dann bist du bei mir richtig.

Ich heisse Sandra, bin eine 29 jährige Wienerin, welche dich zu erst mit einem verschmitzen Lächeln und teuflischen Blick verzaubert und dann... ja dann

Da ich nicht immer Zeit habe.... riskiere einfach einen Blick, auf meine Home Page, da stehen meine "Besuchszeiten" drauf...

Ja, ich freue mich jetzt schon, auf ein prickelndes Kennen- und fühlenlernen.

Küsschen

Deine Sandra

0664 799 45 31

http://immersandra.liebesdienste.net

MELDE DICH EINFACH BEI MIR - ICH FREU MICH SCHON AUF DICH


TERMINE RECHTZEITIG VORHER RESERVIEREN-BEI SPONTAN TERMINE KANN ICH NICHT GARANTIEREN, NOCH ZEIT ZU HABEN!!!

http://sandravonimmer.blogspot.co.at - immer neue stories




Hast du vielleicht Lust, auf eine Wehrlosmassage?

Nach einer heißen Dusche, legst du dich auf meine Massageliege, ich massiere dir erst mal deinen Rücken, berühre dich sanft und hart.
Lasse dich meine Sinnlichkeit fühlen.
Danach, darfst du dich umdrehen und ich fessle dich. Beginne dich, mit meinem Busen zu massieren,
deinen Hodensack zu massieren, mit meinen Fingern, mit meinen Nägel, ich spiele mit deinem besten Stück.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, darfst du kommen und dies wird heftiger denn je.
Aber Achtung, ich warne dich vor, es besteht Suchtgefahr
Anzeigen-Nr.: 34329
User: Belle-Traum
Plz: 1120
Öffnungszeiten: 10-02
Art der Massagen:
Klassische MassageErotische MassageTantramassageBody-to-Body-MassageProstatamassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 14.05.2014




Wien;Belle-Traum;Klassische Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage
Wien;Belle-Traum;Klassische Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

LUSTVOLLE SPIELE - WIENERIN ENTFÜHRT DICH IN DAS REICH DER EROTIK

Wien
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang