Angebot: Body-to-Body-Massage Innsbruck

***ALPENSCHÖNHEIT** Tirol

Immer schon war ich sehr interessiert und neugierig gewesen was das Sexuelle betrifft, ich liebe es Männer zu verwöhnen, die Lust, Erregung und Geilheit zu spüren.....

Bin eine lebenslustige, zärtliche,und manchmal auch wilde,sexy Lady, geborene Österreicherin,schlank mit mittellangen,roten Haaren, stehts rasiert und sehr gepflegt, jedoch nicht übertrieben gestylt.
Trage sehr gerne schöne Wäsche und halterlose Strümpfe,sowie auch heisses Lackoutfit..... bin von Natur aus neugierig und verspielt,und verwöhne gerne zärtlich oder bizarr!

Meine Qualitäten gehen von einer entspannenden, sinnlichen, erotischen Massage mit Handentspannung über eine einfühlsame Prostatamassage bis hin zu .....auch Liebhaber, der dominanten Erotik kommen bei mir auf Ihre Kosten ;)

Ich bin in gepflegtem und absolut privatem Ambiente anzutreffen ( kostenloser Parkplatz für 2.Std. in meiner Nähe vorhanden)!
Hotel und Hausbesuche bitte nur auf Anfrage!
**Hast DU nun Lust mich kennenzulernen** dann freue ich mich auf DICH!
Tel: +43(0)699-12144637 oder www.tirol-erotic.at
Anzeigen-Nr.: 33755
User: Tirolermaus
Plz: 6020
Sonstiges Privat
Öffnungszeiten: Mo. bis Sa. von 12:00 bis 21:00
Preis: 100 €
Art der Massagen:
Erotische MassageBody-to-Body-MassageProstatamassage
+43(0)699/12144637
www.tirol-erotic.at
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 19.01.2014




Innsbruck;Tirolermaus;Erotische Massage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage
Innsbruck;Tirolermaus;Erotische Massage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

***ALPENSCHÖNHEIT** Tirol

Innsbruck
Erotische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang