Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Body-to-Body-Massage Schwaz

!!! Special Tantramassage!!!

Stell dir vor.... wie zart ich dich berühre... wie entspannt dich das wohlig, warme Öl beläuft, wie sensitiv du meine energetische Wärme und Körper fühlen wirst.... stell dir vor, du wärst jetzt hier....

Für Damen,Herren und Paare!!

Ich habe meine Ausbildung zur Anwendung der Tantra Massagen bei TARA-TANTRA in Berlin absolviert.
Gib der Zeit ihre Zeit und erfahre eine gänzlich neue Sinneswelt voller sensitiver Momente.

Da du ja Deinen Termin in entspannter Atmosphäre ohne Zeitdruck geniessen willst bitte ich um vorherige Terminvereinbarung... Ich freu mich auf eine schöne entspannte Zeit mit dir...


tantralounge@hotmail.de
Anzeigen-Nr.: 32078
User: Tantralounge
Plz: 6850
Sonstiges Tara Tantra Berlin
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10-20 Uhr
Preis: ab 80.- €
Art der Massagen:
Klassische MassageSinnliche MassageTantramassageÖl-MassageBody-to-Body-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 17.02.2013







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

!!! Special Tantramassage!!!

Schwaz
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang