Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Öl-Massage Wien

2 stündige Verwöhnmassage

2 Stündige Verwöhnung!!! AKTION um 150,-

Hallo mein lieber, ich freue mich sehr das du mir geschrieben hast, ich bin Kathi, Wienerin und Hauptberuflich Vorzimmerdame von meiner Chef 
Nun ja vor nunmehr 5 Jahren genoss ich eine klassische Massage Ausbildung und bilde mich auch jetzt noch so fern Zeit ist weiter. Nun zum Interessanten Teil und bitte nimm dir kurz Zeit für die FAQ…
WO und WANN?
Im Normalfall Montag bis Donnerstag ab 18 Uhr, Freitag ab 15 Uhr, und am Wochenende ab 14 Uhr IMMER TERMIN AUSMACHEN BITTE. Du kannst mich privat besuchen in Wien 22. Gleich beim Kagranerplatz.
WAS WIRD GEBOTEN?
Du kommst vorbei, kannst bei mir gerne duschen, legst dich gleich mal auf den Bauch und ich massiere deine Verspannungen aus dem Körper, natürlich kommt es vor das meine Hände abrutschen und zwischen deinen Schenkel etwas Unsinn treiben und deinen Penis massieren, ich weiß natürlich wie geil ich dich mache und lass dich dann auf den Rücken drehen, ich trage nur mehr Höschen und ab und zu Strapse, je nachdem wie mir gerade der Sinn steht, und massiere wollüstig deinen Penis, der schon ganz steif hervorragt und dein Gesicht ist mit Schweißperlen überzogen :-)
mein großer Naturbusen will jetzt geknetet werden, du spielst mit ihm und mit deinen Lippen saugst du an meinen Knospen und wenn du willst können wir deinen harten freund zwischen sie stecken bis der liebliche Saft sich über sie ergießt :-)......

TABUS: GV, NS, OV etc…es ist eine sinnliche, liebe volle Erotische Massage mit Berührungen Deiner und Meiner Seits. 
Falls du nur unter Tags kannst, ich bin ab 18.11 eine Woche ab 10 Uhr vormittags für dich!
Termine mache ich mir im Regelfall per TELEFON AUS, KEINE SMS, und ANRUFE NUR MIT RUFNUMMER. Ich freue mich schon sehr auf dich und denke wir werden eine schöne Zeit haben
06506115378
GLG KATHI

Anzeigen-Nr.: 32026
User: erotikzeit4
Öffnungszeiten: Nach vereinbarung
Preis: 150 €
Art der Massagen:
Klassische MassageSinnliche MassageÖl-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 08.11.2013




Wien;erotikzeit4;Klassische Massage;Sinnliche Massage;Öl-Massage
Wien;erotikzeit4;Klassische Massage;Sinnliche Massage;Öl-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

2 stündige Verwöhnmassage

Wien
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang