Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Erotische Massage Wien

Abendmassage mit Niveau

wenn dein Penis in der Hose hart wird, dann bist du genau richtig bei mir, ich habe auch heute noch für dich Zeit.
Bitte sei so lieb und nimm dir Zeit um mein Mail zu lesen, es spart uns beiden Zeit, da ich ganztags im Büro tätig bin, (kann meistens aber telefonieren) ist das erklären aber am Tel, eine sehr mühevolle Sache für mich, daher ist es mir wichtig, das du alle Fakten kennst, natürlich stehe ich für Infos jederzeit zur Verfügung. Gleich vorweg, ich mache mir per Mail oder SMS keinen Termin aus, SMS beantworte ich nicht, geht organisatorisch nicht, Mail sobald ich kann (geht meist auch rasch) und Anrufe die "Anonym" rein kommen, werden ignoriert oder weggedrückt, es gibt bei mir keine Ausnahmen :-') Ich hoffe auf dein Verständnis

WO und WANN??

Ich bin privat in Wien 22. besuchbar zwischen Donauzentrum und Kagranerplatz, grundsätzlich bin ich Mo - Do ab 18 Uhr besuchbar und der letzte Termin ist ab 22 Uhr. Am Freitag ist der erste Termin ab 15 Uhr möglich und am Wochenende ab Mittag nach Vereinbarung, (Wochenendtermine bitte rechtzeitig ausmachen) Alle anderen Termine gehen spontan, natürlich gilt um so früher um so besser, da ich meist relativ schnell ausgebucht bin. Zur Frage bist du unter Tags auch mal besuchbar, Ja, in etwa alle 1 bis 2 Monate bin ich eine Woche ganztags oder ab Mittag besuchbar, sobald ich es weiß schick ich dir gerne eine Mail wenn du mir sagst du willst eher unter Tags kommen oder du entnimmst es den Anzeigen, oder meldest dich ab und zu und fragst nach.

Zu mir und zur Massage:

Ich bin Kathi, 30 Jahre jung und Hauptberuflich Bürostute, wie schon erwähnt. Da ich eine Massageausbildung genossen habe, und diese ja nicht umsonst gewesen sein soll, und ich einfach auf geile Penismassage und Handjobs stehe, bin ich für eine männliche Ganzkörperentspannung buchbar, wie du dir das vorstellen kannst? Du kommst vorbei, kannst bei mir gerne duschen, legst dich gleich mal auf den bauch und ich massiere deine Verspannungen aus dem Körper, natürlich kommt es vor das meine Hände abrutschen und zwischen deinen Schenkel etwas Unsinn treiben und deinen Penis massieren, ich weiß natürlich wie geil ich dich mache und lass dich dann auf den rücken drehen, ich trage nur mehr Höschen und ab und zu Strapse, je nachdem wie mir gerade der sinn steht, und massiere wollüstig deinen Penis, der schon ganz steif hervorragt und dein Gesicht ist überseht mit Schweißperlen :-)
mein großer naturbusen will jetzt geknetet werden, du spielst mit ihm und mit deinen Lippen saugst du an meinen knospen und wenn du willst können wir deinen harten freund zwischen sie stecken bis der liebliche Saft sich über sie ergießt :-)......
Also kurz und bündig, es gibt eine Massage, mit Handentspannung(en), Busenerotik, gerne Busensex, wenn du deinen Harten Penis zwischen meine riesen Rundungen stecken willst, bis der Saft mich überhäuft....; und wer mag, kann gerne eine Analmassage dazu genießen.
PREIS:
Kurzprogramm (nur Handjob) 30,-
Massage halbe Stunde 50,-
ganze Stunde 80.-
verlängerbar auf 90 Minuten und 120 Minuten

TABUS:
Anfragen für GV, OV, NS etc.... brauchst du mir nicht schicken, die werden von mir nicht beantwortet...

Auf Facebook findest du mich unter Kathi Genuss, meine TELEFONNUMMER: 06506115378

Also, auf ein freudig, sinnlich, spritziges Erlebnis mit und beiden

Erotische Grüße deine Kathi
Anzeigen-Nr.: 31025
User: Abendmassage
Öffnungszeiten: MO -DO ab18 Uhr, Fr ab 15 Uhr
Preis: 80 €
Art der Massagen:
Klassische MassageSinnliche MassageErotische MassageÖl-MassageProstatamassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 21.08.2013







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Abendmassage mit Niveau

Wien
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang