Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Öl-Massage Wien

RUSSISCHE EROTISCHE EINFÜHLSAME MASSAGE

Hallo mein Süsser!
Meine Name ist Valeria, ich bin eine verspielte, leidenschaftliche Gespielin und eine besonders geile Frau! Willst du deine Lust ohne Frust und vor allem ohne Verpflichtung ausleben? Dann bist richtig bei mir, mein heisser eng gebauter Körper wird dich in den Wahnsinn treiben... ich stehe total auf Kuschelsex mit langem Vorpiel, intesive Französischspiele und geile Zungenküsse machen mich richtig scharf! Mit Klasse verführe ich dich gerne in Dessous, Strümpfen und heissen Schuhen, meine Zehen sind immer frisch lackiert und ich habe Schuhgröße 36. Auf Wunsch biete ich dominante Spiele oder hocherotische Rollenspielchen! Ich spende auch gerne meinen goldenen Saft! Hast du Lust bekommen?
Ich werde dich absolut FAIR und ganz ohne Zeitdruck verwöhnen!tel 0664 485 79 08
Anzeigen-Nr.: 15726
User: Valeria 30
Öffnungszeiten: 10-20
Preis: ab 100 €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageÖl-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 18.02.2013







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

RUSSISCHE EROTISCHE EINFÜHLSAME MASSAGE

Wien
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang