Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Wellness-Massage Hamburg

Schlechtes Wetter? Massagewetter!

Kannst Du Dir als Frau auch etwas besseres vorstellen, als bei Hamburger "Schietwetter" abends einsam auf dem Sofa zu sitzen?

Wie wäre es stattdessen mit meiner Wohlfühl-Massage? Orientiert an der tantrischen Massagekunst, lässt sie Dich mit langen, ausgiebigen Streichungen in wohlige Entspannung gleiten. Meine Massage habe ich über mehrere Jahre entwickelt - sie ist sehr intensiv, ohne aufdringlich zu sein. Wertvolles warmes Öl pflegt dabei Deine Haut und vervollständigt das einmalige Gefühlserlebnis.

Dabei kannst Du alle Aspekte, die Dir wichtig sind, selbst bestimmen. Es ist DEINE Massage. Sie kann rein entspannend sein, aber auch sehr erotisch. Ganz nach Wunsch und Stimmung.

Dieses Angebot richtet sich nur an Frauen. Die Massage dauert üblicherweise ca. 90 Min und kostet 50 Euro, unabhängig von der Art. Anfahrt nach HH und Umgebung inklusive. Zufriedenheitsgarantie: Sollte es Dir wider Erwarten einmal nicht gefallen, zahlst du auch nichts (ist noch nicht vorgekommen, aber das Angebot gilt).

Ich freue mich auf Dich!
Dein Privatmasseur Andi
(42J, schlank, gebildet, gutaussehend)
Anzeigen-Nr.: 10279
User: andimass
Plz: 20095
Sonstiges Tantra-Privatkurse
Location:
Öffnungszeiten: Absprache
Preis: 50,- €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageWellness-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 27.02.2011







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Schlechtes Wetter? Massagewetter!

Hamburg
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang