Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Wellness-Massage Hamburg

Anfassen ist simpel, Berühren ist Kunst.

Hallo mein Lieber,

Gefällt Dir was du siehst? Man hat mir berichtet das die Männer in Hamburg wahre Gentleman sein sollen.
Beweis es mir und Du wirst sehen wie sehr ich es liebe gepflegte Männern mit Niveau mit einer erotischen Massage zu verwöhnen. Wie würde es Dir gefallen im Bett zu liegen und zu sehen, wie ich langsam die Hüllen fallen lasse und dann splitternackt zu Dir lege. Meine Schönen und thermischen Hände werden jeden Teil Deines Körpers zärtlich berühren und massieren und wenn es Dir gefällt kannst Du meinen ganzen Körper Body to Body geniessen und auch berühren. Ich bin eine erfahrene Masseurin, mit originellem Style und eigener Attitude welche Männerwünsche zu erkennen und zu erfüllen weiß.
Ich gebe meine Massagen sehr körperinnig.
Wenn es Dir Freude macht kannst Du auch meinen Finger in Dir spüren und ich stimuliere Dich damit zur höchsten Freude.
Ab einer Stunde Reservierungszeit darfst Du gern mehrmals zum Höhepunkt kommen.
Bei der Verführerischen Massage biete ich keine Art von Verkehr an.

Mein Bestreben ist es, Dich mit einer wunderschönen Massage in einem äusserst gepflegten Rahmen zu verwöhnen.
Für mich stehst Du als Gast im Mittelpunkt. Deshalb sind hervorragender Service und Diskretion für mich unabdingbar. Niveau und Respektvolles ruhiges miteinander wird erwartet und geboten.

Die Zeit ist gekommen, melde dich!

Lage:

Meine Wohnungsadresse ist ein schön hergerichtetes Apartment. Exklusiv, Nobel und diskret. Weit weg von der Puff-Atmosphäre und tauche ein in eine angenehme Welt fernab vom Alltagsstress. Du bestimmst wann und wie lange du mich treffen möchtest. Ich mache alles gemütlich und mit Pausen zwischen den Terminen. Du darfst bei mir vor und nach der Massage Duschen gehen. Ich gehe jeden Abend die Laken und Handtücher im Waschcenter waschen.

Service:

Nylonerotik
Fußerotik
Prostata Massage
Intim Rasur
Hot Stone
Kuschelmassage
Lingam-Massage
Sinnliche Massage
Kerzenwachs Massage
Madero Therapie
Massage mit Massagepistole
Gegenseitige Massagen(Ich benutze duftneutrales Mandelöl)
Kopf/Gesicht Massagen

Liebe Grüße, Maja
Anzeigen-Nr.: 41377
User: Maja-Privat
Plz: 22761
Öffnungszeiten: 10-20 Uhr
Preis: 150 €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageWellness-MassageÖl-MassageBody-to-Body-MassageProstatamassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 14.04.2024







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Anfassen ist simpel, Berühren ist Kunst.

Hamburg
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang