Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Erotische Massage Stuttgart

Vitalisierende professionelle Tantra Massage

Herzlich Willkommen!

Ich bin Tiana - ca.30 Jahre alt, charmant, strahlend, attraktiv, glücklich und gut in Form mit einer seltenen Kombination aus Jugendlichkeit und Erfahrung.

Ich beschäftige mich intensiv mit ganzheitlicher Psychologie, Meditation, Yoga, spiritueller Therapie, Atem- , Energie- und Körperarbeit, Sexualität, Beziehungen und Partnerschaft, Frau-Sein.

Sehr gut ausgebildet mit verschiedenen Zertifikaten und internationaler Erfahrung und sehe die Massage als Beruf und Berufung.

Gerne darfst Du Dich bei mir melden, wenn Du ein natürliches Verlangen nach Berührung, Entspannung und Geborgenheit hast. Ich lade Dich herzlich ein auf eine Entdeckungsreise durch Deinen Körper.

Bei der Tantra - Massage wirst Du achtsam und respektvoll berührt, ohne Ausnahmen, von Kopf bis Fuß. Entspannend, anregend, inspirierend. Dabei können Verspannungen und Blockaden gelöst und Deine sexuelle Energie gestärkt werden. Selbstverständlich mit hochwertigen Ölen, je nach deinem Wunsch geruchsneutral oder erfrischend / entspannend duftend.

Da ich privat und beruflich stark ausgelastet bin, melde Dich bitte so frühzeitig wie es Dir möglich ist. Aber vielleicht hast Du Glück und ich kann mir auch schon heute Zeit für Dich nehmen.

Die Tantra-Massage ist die wohl intimste Form der Massage. Es handelt sich jedoch nicht um eine sexuelle Dienstleistung. In der 5000 Jahre alten indischen Tantra-Philosophie wird die sexuelle Energie als Lebensprinzip verehrt - das hat nichts mit Prostitution zu tun. Bitte verstehe und akzeptiere das.

Eine Tantra-Massage hat ein festen Ablauf. Dennoch trägt sie immer einen individuellen und intuitiven Charakter. Daher ist es wichtig, dass Sonderwünsche im Vorfeld besprochen werden, unter anderem ggf. Behinderungen (Achtung! - Kein Hindernis), Krankheiten, Allergien, etc.

Ich biete Dir folgende Massagen an (Wie Du siehst freue ich mich auch auf weibliche Kunden.):

Wellness Massage
Tantra Massage
Lingam & Yoni Massage
Anzeigen-Nr.: 37921
User: tianamassagen
Plz: 70182
Öffnungszeiten: Nach Vereinbarung
Preis: 150 €
Art der Massagen:
Erotische MassageTantramassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 01.09.2017




Stuttgart;tianamassagen;Erotische Massage;Tantramassage
Stuttgart;tianamassagen;Erotische Massage;Tantramassage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Vitalisierende professionelle Tantra Massage

Stuttgart
Erotische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang