Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Massage-Ausbildung Luzern

Erotische Massage

Ich habe 5 Jahre in Thailand und Indien gelebt und massiere Dich in den 7. Himmel..... ich massiere und verwöhne Dich mit meinem ganzen Körper und mit tantrischen Techniken bereite ich Dir einen Höhepunkt den Du noch nie zuvor erlebt hast ! Neben erotischen Massagen, Prostata und Lingam Massage habe ich auch therapeutische- und Wellness Massagen zu bieten. Man kann auch gerne die EROTIK mit der THERAPIE verbinden ! In 1 Std. erotischen Massage erwartet Dich: eine erotische Massage mit Body to Body (ich massiere Dich mit meinem Körper) mit tantrischen Elementen zur Aktivierung des Sexual Chakras damit der Orgasmus intensiver kommt und länger anhält, Lingam Massage mit speziellen Griffen und Techniken zum Hinauszögern des Erlebnisses ! Danach kann man gerne eine weitere Stunde anhängen mit therapeutischer Massage um in die völlige Tiefenentspannung und innere Mitte zu kommen und fit wie ein Turnschuh wieder in die Realität überzugehen. Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keine 08-15 Abfertigungs-Nummern mache..... auch keine Blas- und Popp-Nummern !!!! Mein Service enthält Qualität und ich möchte Dir etwas schenken das Du mitnehmen kannst und Nachwirkung hat ! !!!!!!!!! Ältere Herren sind sehr willkommen !!!!!!!! Tabu ist AV und alles was Schmerzen bereitet ! Ich sehe meine Dates nicht als Job an, sondern es ist jedesmal ein prickelndes und erotisches Abenteuer, das ich eingehe und auf das ich mich mit allen Sinnen einlasse ! Ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden ! Ich liebe es begehrt zu werden und im Rausch der Sinne zu verschmelzen !
Anzeigen-Nr.: 37870
User: Seetha
Plz: 6020
Preis: 250 €
Art der Massagen:
Massage-AusbildungMassage-Jobs
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 10.08.2017




Luzern;Seetha;Massage-Ausbildung;Massage-Jobs
Luzern;Seetha;Massage-Ausbildung;Massage-Jobs


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Erotische Massage

Luzern
Massage-Ausbildung

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang