Angebot: Tantra-Massage Wien

Massage für den Genisser nur Haus und Hotel besuche in Wien

Relaxmassage und wohlfühlen und geniessen, NS möglich,Prostatamassagen , Lingammassage .Ich freue mich auf dein anruf bitte kein sms oder mails oder unbekanntenumber und nur mit die genau adresse bitte! 06769712716 .Bin immer ereichber von 11 bis 22 uhr Mo bis So . Deine Privat Masseurin Elena bitte mit voranmeldung wegen Termin bis 21 uhr
Kein Sex! nur Haus und Hotelbesuche !Ich bitte Büro ,Haus und Hotel besuche in Wien an.Ich bin Elena(30).Ich freue mich beide Spass zu haben .Kein Sex oder NF !!!
Anzeigen-Nr.: 36252
User: elena elena
Plz: 1220
Öffnungszeiten: 10-20 uhr
Preis: 50 €
Art der Massagen:
Klassische MassageTantra-MassageÖl-MassageBody-to-Body-MassageProstatamassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 24.11.2015




Wien;elena elena;Klassische Massage;Tantra-Massage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage
Wien;elena elena;Klassische Massage;Tantra-Massage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Massage für den Genisser nur Haus und Hotel besuche in Wien

Wien
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite Ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang