Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden


Massage (Tantra/Energetik) gesucht, privat

Als beruflich etwas überstrapazierter Mann suche ich als Ausgleich tagsüber oder nach Büroschluss, regelmäßig eine gute entspannende Massage von einer privaten Dame. Sie/Du sollte(st) eine Ausbildung in Energetik und/oder Tantra haben und mobil oder besuchbar sein. Ich freue ...
Angebot :: Sinnliche Massage Wien  
Anzeige Lesen »

Sinnliche Massage

Relax-Massage

Aktiv Entspannen und Relaxen!!! Termine erfragen Sie bitte TEL: 0699/172 58 436 Simona
Angebot :: Öl-Massage Wien  
Anzeige Lesen »

Klassische Massage | Wellness-Massage | Öl-Massage | Prostatamassage

WIENER SCHMUSEKÄTZCHEN VERWÖHNT DEN KATER !!!

Schwups und schon wieder ist Montag, wieder viel Zeit um erotischen Spaß zu haben. Ich bin eine zärtliche Fisch-Frau und vermisse Zärtlichkeiten und heiße Momente. Du auch? Dann komm zu mir und lass uns Zärtlichkeiten austauschen. Kussi Deine Sandy 0664 - 589 ...
Angebot :: Sinnliche Massage Wien  
Anzeige Lesen »

Sinnliche Massage | Erotische Massage | Öl-Massage | Body-to-Body-Massage | Prostatamassage

Lebenskraft und Vitalität

45 jährige sanftmütige Frau lädt ein: Tantrische Rituale im privaten Rahmen, Massagen, Workshops auf Anfrage. Den Alltag zurückzulassen, fernab der, uns sonst uns so wichtig erscheinenden, weltlichen Themen, dabei begleite ich Dich gerne! Wertschätzung und Achtsamkeit, sich Zeit ...
Angebot :: Tantramassage Sankt Pölten  
Anzeige Lesen »

Klassische Massage | Tantramassage

Suche erfahrene Masseurin Lehrerin

Suche eine junge unkomplizierte Masseuse, Massörin welche mir die Massage Kunst bei bringt. Erotische Massage, Klassische Massage, Body to Body Massage. Du solltest zwischen 24 und 45 Jahre jung sein. Alles weiter am ...
Gesuch: :: Massage-Ausbildung Wien  
Anzeige Lesen »

Massage-Ausbildung

Privat, dick, reif

Du bist ein Liebhaber von Frauen mit Rubensformen? Du möchtest weiche Haut spüren? Du willst dich nicht an Knochen anstoßen? Du bist der Meinung Rubens hätte mich gemalt. Hast du alles mit JA beantwortet. Dann lass uns den Alltag entfliehen und deine dicke Mätresse sein. Ich ...
Angebot :: Prostatamassage Wien  
Anzeige Lesen »

Sinnliche Massage | Erotische Massage | Öl-Massage | Prostatamassage

Fallen lassen

Erfahrener Masseur gibt langsame, sinnliche Massage für die Frau oder den Mann mit Elementen aus verschiedensten Massagerichtungen, individuell auf Sie abgestimmt. Fallen lassen, genießen. Ohne Sex und GV aber dennoch lustvoll. Die vielen feinen Fassetten der Lust auskosten. Im ...
Angebot :: Öl-Massage Wien  
Anzeige Lesen »

Klassische Massage | Sinnliche Massage | Erotische Massage | Wellness-Massage | Öl-Massage

Tantra Massage für sie...

G-Punkt Yoni Massage, kosmischer Orgasmus 100%
Angebot :: Tantramassage Wien  
Anzeige Lesen »

Tantramassage

suche massage

suche eine weibliche massörin, die privat erotikmassagen gibt . bin M.23 . :)
Gesuch: :: Erotische Massage Bruck an der Mur  
Anzeige Lesen »

Erotische Massage

Achtsame Berührungen für Frau von Frau

Alltag, Lieblosigkeit, Kälte. Viele Frauen erleben so ein Dasein. Gönnen Dir ab und zu das Gegenteil. Eine ca. 2-stündige Wohlfühlzeit mit Ganzkörperberührung, Hot Stone und Yonimassage. Diskret und achtsam. Studio Nähe Wr. Neustadt ...
Angebot :: Erotische Massage Wiener Neustadt  
Anzeige Lesen »

Sinnliche Massage | Erotische Massage | Wellness-Massage | Öl-Massage

JASMINE PRIVAT NEWW

Du legst großen Wert auf besonders saubere Frauen mit Stil und Niveau? Ein gepflegtes Ambiente ist für Dich von besonderer Bedeutung? Dann bist du bei mir genau richtig.... Ich gebe dir Alles was du brauchst. persönlich besprechen, halte ich Alles zu 100 % ein. Überzeuge Dich ...
Angebot :: Dominante Massage Innsbruck  
Anzeige Lesen »

Dominante Massage

Sekretärin bieten nach Massagekurs, solche an :-)))

2 Arten Massage, Infos bitte AUSSCHLIESSLIECH TELEFONISCH ab 16Uhr da ich berufstätig bin, aus dem Grund habe ich auch keine Zeit für Mails oder Anrufe vor 16 Uhr. Ich freu mich sehr dich kennen zu lernen 06506511846 :-) Unter der Woche bin ich ab 18 Uhr frei für Besuche, an ...
Angebot :: Body-to-Body-Massage Wien  
Anzeige Lesen »

Body-to-Body-Massage

Nette Kollegin gesucht!

Ich suche Kontaktfreudige nette kollegin für sehr gute langfristige zusammenarbeit. Massieren ist dein leidenschaft dann bist du bei mir richtig! Du bist gepflegt,selbständig und zuverlässig, bei ernsthaften Interesse melde dich einfach. Freue mich auf deine Bewerbung per ...
Gesuch: :: Massage-Jobs Wien  
Anzeige Lesen »

Massage-Jobs

Junger, seriöser Masseur massiert in ganz Wien

bin ausgebildeter Masseur, 27 Jahre und mache in ganz Wien Hausbesuche mit meinem mobilen Massagetisch. Biete Teil- als auch Ganzkörpermassagen, Fußreflexmassagen und Lymphdrainagen an. Ich biete nur seriöse Massagen an - keine erotische Massagen! Montag bis Samstag 10 bis 22 ...
Angebot :: Wellness-Massage Wien  
Anzeige Lesen »

Wellness-Massage

Österreichische atemberaubende Tantra- Göttin

Sanft und wild, lustvoll und zärtlich berühren dich meine Hände. Meine weiche Haut und mein wohlgeformter Körper werden dich verzaubern. Mein Name ist Mia, immer Mittwochs entführe ich dich in die Welt der Sinnlichkeit und Leidenschaften bis du überfließt vor Glück.Ich ...
Angebot :: Sinnliche Massage Wien  
Anzeige Lesen »

Sinnliche Massage | Erotische Massage | Tantramassage | Body-to-Body-Massage

Tao und Yoni Massage (NUR FÜR FRAUEN)

Biete Tao Massage FÜR FRAUEN. Die Tao Massage ist eine Form der Tantra Massage und wird am Boden auf der Matte ausgeübt. Es wird mit warmen Öl massiert. Tao Massage ist nicht esoterisch, es ist sinnlich. Erlebe es selbst und genieße. Weitere Infos gerne bei ...
Angebot :: Erotische Massage Wien  
Anzeige Lesen »

Erotische Massage

Gesundheit erhalten

Shiatsu, osteopathische Techniken sowie Techniken aus der faszialen Massage. Gönnen Sie sich eine Massage zur Erhaltung Ihrer Gesundheit. Es ist wichtig, Muskulatur zu lockern, noch bevor Schmerzen vorhanden sind. Irgendwann ist es zu spät - dann krachts und krammelts in ...
Angebot :: Klassische Massage Wien  
Anzeige Lesen »

Klassische Massage



Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang